für Bitburg, Neuerburg und Umgebung
×
×

Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen

Rautenberg 1 B
54634 Bitburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Telefon: 06561 1 20 12
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:30 Uhr
Montag 14:00 - 16:00 Uhr, 17:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr, 17:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr, 17:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr, 17:30 - 18:30 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, 17:30 - 18:30 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)

Meine Bewertung für Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2023To erlieb77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzufrieden”

Unzumutbar? 07.11.2022Saleeferb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, einfühlsam und fachlich kompetent. Ich fahre gern 40 km einen Weg für so eine top Versorgung! Die Praxis genießt mein vollstes Vertrauen. Egal ob Katze, Hund oder Pferd- wir waren und sind zu jederzeit top versorgt. Auch am Wochenende oder im Notdienst schnelle und vorallem Helfende Versorgung. Nach mehreren Fehldiagnosen endlich gut und richtig angekommen. Da kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Besonders möchte ich noch das Engagement von Frau Pusch und Frau Schilz hervorheben, die als Top Berater sogar per Telefon schnell und unkompliziert lösungsorientiert einen mega Job machen- trotz Stress und hohem Arbeitsaufwand ...” mehr

Unzumutbar? 10.05.2022EuleMitBeule1963

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hoffe sehr, daß sein Nachfolger in der tierärztlichen Klinik ihn jetzt nicht mehr dabei hat, denn diesen Tierarzt lasse ich nie mehr weder an meine eigenen Tiere ran noch an mir anvertraute Tiere. Grob zu den Tieren, arrogant und überheblich zu deren Haltern, empathie-und taktlos, ungehalten und so sehr von sich überzeugt, daß er keinerlei Widerspruch duldet, wenn man nachfragt, ob es auch andere Alternativen gäbe. Er hat drei Chancen gehabt, um zu zeigen, daß der erste Eindruck täuscht, mehr kriegt kein Arzt bei mir. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2021Lini80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen! Mein Pferd hatte einen akuten Arthrose Schub. Herr Wagner hat das Pferd nur kurz angeschaut und hat ohne meine Anwesenheit viele teure Medikamente am Stall gelassen. Obwohl ich pünktlich war, war er bereits wieder weggefahren! Ich finde das sehr ärgerlich und schicke die Medikamente wieder zurück! Das ist einfach nur dreist und in meinen Augen nicht professionell! Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2021Paulinagedlek1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nie wieder diese Tierarzt. Ich habe keine vertrauen von Anfang an gehabt und bereue, dass ich auf mein Bauchgefühl nicht gehört habe. Nach mehrere Spritzen ging meine Katze immer noch nicht besser. Die Hilfe kam von andre Arzt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06561 12012, +49 6561 12012, 0656112012, +49656112012

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen?

Die Adresse von Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen lautet: Rautenberg 1 B, 54634 Bitburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen?

Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen hat montags bis freitags von 14:00 - 16:00 Uhr und 17:30 - 18:30 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen?

Vet.-Med.-Praxis Bitburg Stationärklische Behandlungen hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen